Stefan Schwartze am „Kilver Stein“

Als Industriemechaniker weiß der Sozialdemokrat   Stefan Schwarzte, wo der Schuh drückt.  Mit großer Leidenschaft engagiert er sich seit vielen Jahren für die Menschen im Kreis.  Am 24. September kandidiert er erneut für den Bundestag.

Ihm ist der ständige Austausch mit den Wählern im Wahlkreis wichtig.  Er hört zu und ist immer ansprechbar.

Im Wahlkampf immer dabei, das „rote Sofa“ mit dem der Bundestagsabgeordnete durch den Kreis fährt um Fragen der Menschen zu beantworten.

Unterstützung erhielt er heute am Kilver Stein an der Bruchstraße  von dem Mitgliedern des SPD Ortsverein Bruchmühlem Ostilver und zahlreichen SPD Ratsmitgliedern.

Bei Bratwurst und Getränken verbrachten die Gäste bei gutem Wetter einen schönen Nachmittag. Zahlreiche Gäste nutzen die Chance auf dem roten Sofa Platz zu nehmen und mit Stefan Schwartze zu diskutieren