Bitte wählen gehen!

Am 14. Mai 2017 wird in NRW ein neuer Landtag gewählt.  Wir  wünschen uns, dass NRW antidemokratischen Kräften die „rote Karte“ zeigt.  Es ist keine Alternative „Alternativ“ zu wählen.

Weltweit kämpfen Menschen dafür frei zu wählen, dafür riskieren sie in einigen Ländern sogar ihr Leben. Wir in Deutschland haben die Wahl. Werfen sie ihr Recht zu wählen nicht weg.

Für uns tritt erneut Angela Lück  an. Mit ihr schicken wir eine erfahrene Frau ins Rennen. In vielen Jahren  Kommunalpolitik  und inzwischen 7 Jahren im Landtag konnte sie reichlich Erfahrung sammeln.  Wir sind überzeugt, dass sie die richtige Frau für uns in Düsseldorf ist.

Zum Abschluss des Wahlkampfes haben wir heute in Bruchmühlen und Schwenningdorf rote Rosen verteilt. Danke an Stefan Schwartze (MbB) für die Unterstützung