Ein Baum für Lilly, gepflanzt von Angela Lück

Es war der 605. Baum, der Baumpflanzaktion, der heute für Lilly Brand gepflanzt wurde.

Tatkräftig unterstützt wurden  wir dabei von der Landtagsabgeordneten Angela Lück, die selber zur Schaufel griff. 

Mit Lilly freuen sich ihre Schwestern Amy und Louisa, Mutter Katharina Brand- Parteck, Oma Karin Menke und Uroma Hanna Menke.

4 weitere Bäume fanden heute ein neues Zuhause. In Westkilver bekam Adrian einen Zwetschgenbaum. Hier zeigte uns seine ältere Schwester stolz den Baum, den wir für sie vor 3 Jahren gepflanzt haben.

Die Baumpflanzaktion der SPD Rödinghausen ist seit vielen Jahren zum festen Bestandteil im Ort geworden. Die Medien zeigen immer wieder Interesse daran. Selbst das ZDF hat schon darüber berichtet.

Die nächste Pflanzaktion findet im Herbst 2017 statt. Interessierte melden sich bitte bei Uli Büttke oder ihren zuständigen Ratsmitglied. Um einen Baum zu bekommen muss man nicht Mitglied der SPD sein.