Ostern in Rödinghausen

Die roten Ostereier der SPD Rödinghausen haben Tradition……….jedes Jahr zu Ostern heiß begehrt.
Dabei hatten wir schon alles, Regen, Schnee, eisige Kälte und Sturm, aber T-Shirt Wetter gab es eher selten.
Dieses Jahr im Mittelpunkt, die Wahl zum europäischen Parlament mit unserer Kandidatin Sally Lisa Starken.

Die europäische Union, ein Zusammenschluss von 28 Staaten, hat gemeinsam mehr als eine halbe Milliarde Einwohner. Gemessen am Bruttoinlandsprodukt ist Europa der größte Binnenmarkt der Welt.

Innerhalb Europas kann jeder Europäer frei entscheiden wo er leben und arbeiten möchte.
Seit fast 75 Jahren garantiert Europa Frieden in unserem Land. Eine so lange Friedenszeit hat es in Deutschland noch nie gegeben. Unabhängig von aller Kritik ist das friedliche Miteinander von Staaten, die sich immer wieder bekriegt haben, das wichtigste Argument für Europa.

https://www.sallylisa-starken.de/

Titelbild, von li. Ulrich Büttke, Ernst-Wilhem Vortmeyer, Sally Lisa Starken, Susanne Möllering

Fotos: Thomas Imort, Klaus Binnewitt, Karin Menke,Siegfried Lux

von li. Karin Menke, Ernst-Wilhelm Vortmeyer
Siegfried Lux, Karsten Selent
Wilfried Niederbröker, Ernst-Wilhelm Vortmeyer
Wilfries Niederbröker, Petra Binnewitt